Fylet herunterladen

die App für deine Rezepte mit mehr Details

Dir werden nur Rezepte angezeigt, die du magst und verträgst. Egal ob du eine Allergie hast oder einfach keine Pilze magst!

Fragen & Antworten

Ist Fylet wirklich 100% kostenlos?

Ja! Unsere App ist völlig kostenlos verfügbar. Du kannst alle Funktionen voll nutzen.

Stimmen die Angaben zu den Nährwerten und Allergenen?

Die angegebenen Nährwerte sind immer nur circa Angaben. Je nach von dir verwendetem Produkt kann es natürlich Abweichungen geben. Diese sind aber nur minimal. Genau so verhält es sich auch mit den angegebenen Allergenen. Natürlich könnte ein von dir gekauftes Produkt ein Allergen haben, mit dem wir nicht gerechnet haben.

Muss ich zwingend einen Benutzeraccount erstellen??

Nein. Du wirst von uns natürlich nicht gewungen einen Benutzeraccount zu erstellen. Du kannst dir die Rezepte in unserer App auch ganz ohne Anmeldung anschauen.

Auf welchen Geräten läuft Fylet?

Unsere App funktioniert auf allen neueren Apple Geräten, sowie auf allen Geräten mit einem Android Betriebssystem. Außerdem funktioniert Sie auf Tablets und Apple-Geräten mit einem M1-Chip.